top of page

Vor dem Frühstück heute morgen übernahm Roger voller Freude den täglichen Bootsputz. Nach dem ausgiebigen Frühstück versuchte er sich auch als Kapitän. Unser heutiger Weg führte uns nach Sant Legere sur Dheune. Auf dem Weg dort hin erwarteten uns fünf Schleusen, leider funktionierte schon die zweite nicht richtig. Hilfe, in Form einer netten Kanalmitarbeiterin, eilte aber schnell zur Stelle. Zwei Schleusen später benötigten wir wieder ihre Hilfe da nur ein Tor schloss und wir in der Schleuse eingesperrt waren. Ohne nach Hilfe zu rufen war die nette Frau wieder zur stelle. Am Zielort angekommen konnten wir das Bergfest der dies jährigen Tour feiern. Auch auf dem Rückweg eilte die Schleusenfrau uns zur Hilfe. Unser Nachtlager schlugen wir kurz vor den 11 Schleusen vom Vortag auf. Zum Abendessen wurde ausgiebig auf dem Schiff gegrillt. Nadine nutze die Zeit bis zum Grillen um mit dem " Notfalltelefon" von Benny zu telefonieren.

Tag 4

IMG_5620_edited_edited.jpg
IMG_5616_edited.jpg
9E1FD545-91BC-4471-A139-ACE837546F7A.JPG
IMG_5629.jpg
IMG_5637_edited.jpg
IMG_5635.jpg
bottom of page