leer.jpg
8_Gaukler.jpg

Neues schaffen- Geborgenheit wahren

Seit der Gründung des Haus Goldenbühls sind nun über 40 Jahre vergangen. Eine lange Zeit, in der unsere Infrastruktur in die Jahre gekommen ist. Ausstattungen müssen zeitgemäss angepasst und fehlende Raumfunktionen  ergänzt werden.

Die Vorbereitungen für den Umbau/Neubau sind weit fortgeschritten. Der Spatenstich ist für Frühling/Sommer 2020 geplant.

Zur Finanzierung der dringend notwendigen Investition sucht die Maia-Stiftung Mittel in Form von Spenden, Sponsoring und Darlehen. Die Kosten für Ersatzbau und Umbau der bestehenden Wohngebäude betragen 3,5 Mio. Franken.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und laden Sie ein, unser Projekt auf unserer Homepage mitzuverfolgen

2_Einzelne Blüte.jpg

Stiftungsrat sowie Institutionsleitung stehen für weitere Angaben und Informationen jederzeit gerne zu Verfügung.

Felix Vögele, Stiftungsratspräsident

T:044 858 29 71, felice.voegele@bluewin.ch

Online via Paypal oder Kreditkarte per Mausklick - DANKE

Thorsten Schneider, Institutionsleitung