top of page

Nach einem ausgiebigen Frühstück führte uns unser heutiger Trip von Fragnes  nach Chagny. Dabei hatten wir in kurzer Zeit 11 Schleusen zu bewältigen. Alles lief gut bis zur Schleuse 3. Dort steckten wir fast eine Stunde fest, bis der Monteur kam und die Schleuse manuell bediente. Danach verengte sich der Canal stellenweise sehr, so dass unser Kapitän alle Hände voll zu tun hatte . In Chagny legten wir eine Pause ein um das Boot mit Wasser und Strom zu versorgen. Nach einen kurzen Besuch im Supermarche fuhren wir noch ein Stückchen Richtung Sonnenuntergang. In Sardonay fanden wir ein richtig idyllisches Plätzchen um unser Nachtlager aufzuschlagen. Zum Abendessen grillten wir leckere Mergues und liessen den Abend ausklingen.

Tag 3

25bb34fe-1e18-41bb-a9ee-c440a50bd3b5_edi
0e01f744-73b8-4282-90bd-1806fcb4c65b.JPG
HCFF3236[1]_edited_edited_edited_edited.
IMG_5604.jpg
7038e4cb-ca3c-4e52-9343-692f95e3b439_edi
bottom of page